Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating: neue NS Young Generation-Bar

**********mente Paar
34.454 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating: neue NS Young Generation-Bar
Kontakte knüpfen erwünscht *cheers*
~ wie wär's mit einem privaten Young Generation-*date* ~

Hier können ihr Dategesuche einstellen wenn ihr jünger als 40 seid - oder bei einem Paar einer jünger als 40 ist.

*senf* Diskussionen über diese Rubrik bitte hier *guckstduhier* Natursekt Freunde West: Umfrage zum neuen Dating-Bereich

23m mag es nass
Hey *g*
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Ich liebe golden shower und vergnüge mich damit auch gerne selbst
Ob nackt auf dem Körper und im Mund, oder angezogen mit nasser Hose... die Fantasie kennt bei mir keine Grenzen :p
Bei Interesse gerne melden *g*

Lauwarme Grüße
(Och jetzt hab ich mir doch glatt in die Hose gepinkelt)
Dortmund und Umgebung
Scheint ja nicht viel los zu sein hier...

Ein sympathisches Mädel, welches ns Erfahrungen geneinsam erweitern möchte. Gerne für regelmäßige Treffen.

Intelligenz, eine offene Art, ein schönes Lächeln und ein angenehmer Duft kommen bei mir besonders gut an *zwinker*
Begleiter 21.10., PLZ 4
Singledame wünscht Begleiter zu NS Party im Club (Ruhrgebiet) am Sonntag, den 21.10.18.
Bitte NUR niveauvolle Zuschriften von grossen, schlanken Singles (mit vollem Haar) bis Anfang 40.

KEINE ANFÄNGER / WUNSCHZETTELSKLAVEN!
Raum Köln
Guten Morgen NS Gemeinde ich bin Der_ Eine und 35 Jahre alt. Habe erste Erfahrungen im Bereich NS gesammelt und suche eine sie gerne auch ein paar Jahre älter als ich zum erweitern meiner Erfahrungen. Könnt mich ja gerne anschreiben. Ein paar mehr Bilder könnt ihr per Mail von mir bekommen.
Heute Abend im P3
Hallo alle miteinander?:)

Wollte mal fragen ob wer von euch heute Abend auch im P3 ist! Bin zusammen mit einer Freundin da und würde uns über viele neue Kontakte Freuen:)
Neu aus Bonn
Ich suche weibliche Kontakte (bis 45) für reale Treffen im Raum Köln/Bonn/Siegburg/Koblenz. Ich mag NS aktiv und passiv. Melde dich einfach .
*********oy862 Mann
19 Beiträge
Ego Schwarmstedt
Nabend liebe Natursekt Freunde,
Ich möchte am 29.3. Am späten Abend das Ego in Schwarmstedt besuchen,
Möchte mich vllt eine Frau oder ein Paar dorthin begleiten bzw. Dort treffen?
Mfg der SunShineBoy862
Clubbegleiter gewünscht Plz 4/5
Charmante, sehr gepflegte Single-Wassersportlerin wünscht ebensolchen Gentleman für gemeinsame Besuche von NS Partys in Swingerclubs zwischen Köln und Dortmund. Nur Freitag-/Samstagabends / Sonntagnachmittag.

Sei Single, 20-43 Jahre alt, grösser als 1,77 m, schlank, KEIN Bart oder Glatze.
Idealerweise bist Du ein Gentleman und holst mich ab zwecks gemeinsamer Hin- und Rückfahrt. Erste Club- & NS-Erfahrung sollte vorhanden sein.

Ich bin erfahren, kommunikativ und immer zuverlässig. Absagen gibt es nicht bei mir!

Freue mich auf deine Nachtricht mit aktuellem Gesichtsfoto. *kuss2*

PS: KEIN betteln um "eine Spende"!
PPS: DWT, TV, TS, Sissys, Fetischisten, Clubverweigerer & Mehrfachkontakter sind falsch bei mir.
Hausfreundin 22 sucht Bi Frau
Komme aus dem Raum Aachen und habe durch eine spontane Begegnung und jetzt Hausfreundin bemerkt, dass es doch einige gibt, die auf ältere stehen..
Diese Facette wird oft teilweise unterdrückt, weil die Gesellschaft oder ihre Freundinnen noch teilweise Probleme damit haben.
Nichts desto trotz wird der Sex dann sehr Leidenschaft privat praktiziert..

Meine Hausfreundin, blond und zierlich sowie gerade süße 22 geworden, sucht nun eine Bi Gespielin für ihre ersten Erfahrungen mit einer Frau.
Ihre Neugier habe ich entflammt weil Sie sich bei mir fallen lassen und neues ausprobieren konnte.
Erstmals Anal und NS waren ihre neusten Erfahrungen mit mir wobei Sie jetzt auch gerne ein Dreier inkl NS erleben möchte.
Gerne aufgeschlossene Dame mit Erfahrung und ohne Hemmungen, oder auch wo es das erste Mal wäre.
Harmonische Atmosphäre wird geboten.
Weiteres gerne via pn.

LG

Das Bild wurde abgelehnt, da es gegen die Joyregeln verstößt.
Es sind nur eigene Bilder erlaubt. Das Date lassen wir unter Vorbehalt mal so stehen.
LG
Bebe65
Leiter

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.