Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel16516
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
zum Thema
Fotorätsel4929
Und wieder ein neuer Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotorätsel
Hallo ihr lieben,
wir starten ein Fotorätsel bei dem jeder mitmachen kann und das geht folgendermaßen:

Ihr stellt ein Foto auf dem ein Teil eines Gegenstandes zu sehen ist als Fotorätsel ein.

Es wird dann geraten um was es sich handelt. Sollte es nach einem Tag nicht erraten werden, wird ein weiterer Bereich des Gegenstandes als Bild veröffentlicht und/oder ein Hinweis gegeben.

Derjenige, der das Rätsel löst, darf ein neues Bild als Fotorätsel einstellen.

Und nun viel Spaß beim Raten
******ili Paar
288 Beiträge
Griff vom Mopped..
****li Mann
226 Beiträge
Lockenwickler.. ? *grins*
****17 Paar
667 Beiträge
Griff von einem Billard cue
******r64 Mann
146 Beiträge
Schlauch
******955 Mann
376 Beiträge
ich meine es ist auch ein schlach .
*******ies Paar
120 Beiträge
könnte
ein Gartenschlauch sein ... nur die silbernen Ringe rechts und links am Rand irritieren
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Ein Stift?
****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VenusinChains hat Recht es ist ein Stift ein Kugelschreiber um es genau zu sagen.

Also VenusinChains du bist drann!
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Mein Rätsel
für Euch
******r64 Mann
146 Beiträge
Haut
****17 Paar
667 Beiträge
Lederstiefel
Elefant
*smile*
**********mente Paar
34.442 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walnuss
*********ains Frau
1.246 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/2833796.ullakarl_nspaar.html

Treffer
****17 Paar
667 Beiträge
Super Spiel wenn's mal weiter gehen würde *grins*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ulla & Karl sind dran und vielleicht müssen sie Arbeiten und können im Moment kein Foto einstellen.

Die wenigsten können es sich leisten den ganzen Tag im Joy zu sein. *my2cents*

Aber schön das ihr es so voller Ungeduld kaum erwarten könnt. *freu2*
****17 Paar
667 Beiträge
Ja sorry ist mal ne Abwechslung
****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das stimmt, aber da müssen wir uns noch etwas gedulden, ich denke das die Beiden heute noch etwas reinstellen.
uiiii
*lol* Dachte ich mir doch, habe auch einen im Regal stehen, der so ähnlich aussieht...

Ich war Arbeiten, heute einen langen Tag *ko* . Ich finde sicher bald etwas Aufregendes zum erraten *wow* Ulla
Los geht's !
*freu2*
******r64 Mann
146 Beiträge
flaschenverschluss
*nene*
******r64 Mann
146 Beiträge
peitschengriff *peitsche* *zwinker*
*smile* warm
ist es aber nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.