Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1153 Mitglieder
zum Thema
Außergewöhnliche Ideen?94
Unsere Frage an euch was macht ihr außergewöhnliches?
zum Thema
Ideen für Solo-Natursektspiele5
Guten Abend ihr Lieben, ich habe in letzter Zeit meine Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie experimentierfreudig seid ihr denn in punkto Natursekt ?

**********mente Paar
34.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie experimentierfreudig seid ihr denn in punkto Natursekt ?
*experimentier* *tauch*

Lasst ihr garantiert keine Wünsche in Bezug auf Natursekt unerfüllt? Probiert ihr alles aus was euch in der Fantasie heiß macht? Oder vielleicht stellte sich die ein oder andere Idee in Wirklichkeit als "Griff ins Klo“ heraus? Habt ihr sogar Erfahrung in Bereichen die mancher gar nicht kennt? Oder ist es manchmal gar besser manches nicht real zu erleben?
*******1975 Mann
67 Beiträge
Naja, wenn mich sich z.B. einschlägige GGG-Filme und ähnliches anschaut, dann gibt es da schon einige "Anregungen", was man auch noch so machen könnte ... aber ich glaube, vieles wäre dann im realen Leben doch zu extrem (NS aus Gläsern trinken u.ä.)
****lon Mann
2.770 Beiträge
mhh ich glaube ich wäre da für sehr viele experimente offen *g* probieren geht über studieren sozusagen *lach*
****a_e Mann
125 Beiträge
Das Interesse ist da, das eine oder andere auszuprobieren. Es scheitert aber meistens an den benötigten Mitwirkenden um es zu versuchen.
My self
****ldx Mann
1.123 Beiträge
Zum Thema
Da ich grundsätzlich für alles im Thema offen bin kenne ich keine Grenzen beim Genuss des weiblichen Saftes. Auch zu Spielen mit hetero / lesb. Paaren bin ich immer offen gegenüber eingestellt.

Da nicht bi, lehne ich Experimente mit Herrnsaft prinzipiell ab.

Liebe Grüße,

Harald
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ball Mann
318 Beiträge
Da bin ich sehr experimentierfreudig
Hauptsache Nass, oft und viel😃 die Situation drumherum kann dann auch skurril sein....
Schöne Grüße an alle 😃
******aul Paar
176 Beiträge
Wünsche und Träume müssen alle ausprobiert werden...
sonst wird man doch nie erfahren ob noch mehr geht.
Sind da eigentlich für alles offen und auch zu haben! *g*
Ich bin sehr experimentierfreudig und lasse in punkto NS absolut nichts aus. Alles wird ausprobiert und wenn es gefällt, wird es immer wieder Mal wiederholt.
Einfach laufen lassen
Ich liebe es beim öffentlichem FKK oder auch in der Sauna einfach laufen zu lassen.
Wübsche mir hier nette Frauen und Paare zu daten um diesen Faible oder Neigzng gemeinsam auszuleben .
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

... aber ich glaube, vieles wäre dann im realen Leben doch zu extrem (NS aus Gläsern trinken u.ä.)

was ist daran extrem? ich trinke meinen Sekt immer aus dem Glas.
****lon Mann
2.770 Beiträge
ich trinke meinen Sekt immer aus dem Glas.

man ist schliesslich gut erzogen *lach*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wünsche und Träume müssen ausgelebt werden
Nasse Spiele sollten doch alle ausprobiert werden können. Ich finde der Kick ist so groß, auch manchmal in der Öffentlichkeit. Knapp vorm erwischt werden noch die Kurve zu kriegen ist doch reizvoll. Allerdings mit Partnern getreu dem Motto, alles kann - nichts muss.
Pissnasse Grüße
Pinkelsau_1040
******cha Frau
574 Beiträge
ich könnte mich jetzt nicht anfreunden mich einfach hinzusetzten um dann z.B. ein Glas NS zu trinken, oder kaum das der Sex angefangen hat gleich damit loszulegen. Bei mir ist es so das umso erregter ich beim Sex werde, ich es immer hemmungsloser möchte. Und umso hemmungsloser der Sex umso erregter werde ich.. das ist der Kreislauf wo sich dann so hochschaukelt das ich es herrlich versaut haben möchte. Aber was erzähle ich, das geht ja wohl eigentlich jedem so. Mein Favorit bei den NS Spielen ist aber ganz klar, das wenn man vor Erregung fast explodiert, das man in der 69 beim gegenseitigen oralen Verwöhnen es einfach laufen lässt und wenn der NS dazu sehr gut schmeckt *schleck* , dann muß ich hinterher nicht mal das Laken wechseln. *prost* .
Schade das es so wenig (BI) Frauen gibt die das wirklich mögen *snief2*
Finde das kommt immer zu Hälfte auch auf den gegenüber mit an.
Wie offen er für NS Spiele ist.
Wenn beide die gleiche Lust und experimentier Freude daran empfinden, kann sich das schon sehr anregend hochschaukeln!
*******ene Frau
427 Beiträge
Kommt auf des Sex und die Situation an. Dann bin ich schon sehr offen für alles....
:)
Lass uns ein Treffen machen
******561 Mann
5.656 Beiträge
Ns Spiele
Hallo Leute habe es noch nicht ausprobiert würde wenn aber auch gerne mehrere Sachen ausprobieren man weiß ja nie was einem gefällt nur halt nicht mit einem Mann aber habe leider noch keine Frau gefunden die es möchte allso kann ich leider nicht mit reden schade
*****rus Mann
35 Beiträge
Nur aus der Quelle
Aus dem Gals Natursekt trinken, das törnt mich ab. Den warmen Sekt dagegen direkt aus der Quelle, egal ob ablecken oder direkt in den Mund pinkeln, das ist ok und macht mich richtig geil.
*******i71 Mann
1.228 Beiträge
Bei mir ist das situationsbedingt.
Bei 'nem Quikie brauche ich es nicht, aber wenn man richtig dabei ist und je erregter ich bin um so experimentierfreudiger werde ich und da liebe ich es schon, wenn Frau es einfach laufen lässt während ich sie lecke oder beim Ficken lospisst. Andersrum mache ich das gern genauso.
Aber man lernt immer wieder dazu und darauf kommt es doch an, Neues ausprobieren.
*****rus Mann
35 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.